Hallo & Willkommen!

Dieser Blog soll eine erste Information geben, wenn Interesse an RLC.com besteht, aber auch eine Anlauf- und Hilfestelle für deutschsprachige Mitglieder. Natürlich soll es nicht nur "technisch" zugehen, sondern auch eine Möglichkeit sein, erste Kontakte zu knüpfen, oder sich vorzustellen.

INFO: ANMELDUNG UND VIP UPGRADE AUS DE OHNE CCBILL

Der RedlightCenter Support ist in jeder weise behilflich, falls Jemand aus Deutschland nicht über CCBill upgraden kann oder möchte. Formlos werden alle Zahlungsmöglichkeiten unterstützt, unter Umständen kann eine zusätzliche Gebühr anfallen.

Bitte wie folgt vorgehen - Zuerst die Registrierung des gewünschen Usernamens vornehmen (kostenlos). Dann mit der zur Registrierung verwendeten Email Adresse mit support@redlightcenter.com in Verbindung setzen und die gewünschte Zahlungsart mitteilen.

Bei Zahlungen die nicht über eine Kreditkarte erfolgen, ist ein manueller Alterscheck erforderlich. Hierzu die Vorderseite des Personalausweis scannen und mit an die Email anhängen. Die Abwicklung erfolgt in der Regel formlos und zügig.

WICHTIG - Inzwischen ist der Umfang doch erheblich geworden. Der Blog verfügt über eine SUCHFUNKTION, oben links, hier kann der Blog nach bestimmten Begriffen durchsucht werden und es werden nur die entsprechenden Beiträge gelistet. BITTE BEI DER SUCHE VERWENDEN!

Viel Spaß und Erfolg!

Rednite_Pleasure




Donnerstag, 13. September 2007

How to - Sex als VIP

Allgemein muss ich hier einmal sagen – RLC, also die Welt an sich – in jeder Einzelheit zu erklären, wird wohl Wochen, wenn nicht gar Monate brauchen, da auch ein ständiges Wachstum und Erweiterung stattfindet. Ich dachte ich kenne schon vieles, aber seit ich VIP bin entdecke ich ständig neue, andere und aufregende Bereiche. Bevor ich aber mit einzelnen Plätzen und Orten beginne, hier erst einmal die Info zum Thema Sex, allgemein, eine grobe Erklärung der Menümaske, wie sich jeder Unterpunkt auswirkt und darstellt, muss dann Jeder für sich herausfinden, da dies den Rahmen sprengt und ja auch die Spannung verloren gehen würde.

Sex im RLC ist nicht überall möglich und es gibt Orte wie Hotel, Lagune, oder Bareback Bordello und einige andere, die dafür vorgesehen und eingerichtet sind. Man kann sich darüber streiten, ob in einer solchen Welt, solche Begrenzungen Sinn haben oder nicht… ich persönlich finde die Lösung gut, auch virtuell flirtet man, findet erst mal heraus was man mag und will vielleicht auch einmal in einem Raum sein, wo nicht an jeder Ecke wilde Aktion stattfindet. Noch dazu, auch das ist eigentlich verständlich, wollen die Betreiber natürlich die Sexfunktion etwas exklusiv für VIPs halten und auch Basic Mitgliedern weitgehend die Möglichkeit nehmen, als Zuschauer zu agieren. Aus meiner Basic Zeit muss ich sagen, klar hat es das eine oder andere mal gekribbelt… und man hätte es zumindest gerne mal gesehen, Nur verstehe ich in einem solchen Fall auch die Betreiber, die Kosten mit Entwicklung und Unterhaltung haben, wenn sie auch Anreize schaffen um ihr Produkt zu verkaufen. Dass man ohne tatsächlichen Kosten VIP werden kann – und welchen Weg ich gegangen bin, habe ich hier im Blog ja schon beschrieben.

Nun aber zum Sex … ich habe einen Screenshot von einer „normalen“ Sexszene gemacht (das Bild anklicken um es mit 100% zu sehen), auf der die einzelnen Punkte zu erkennen sind. Hier nun meine kurze Erklärung dazu.

Punkt 1 & Punkt 4 gehören eigentlich zusammen, die Funktion nennt sich Speed Chat und kann wahlweise an (4) ein- oder ausgeschaltet werden. RLC ist mit einer Tonfunktion in allen Bereichen, zusätzlich dazu kann man im Sexmodul auch vorgefertigte Phrase nutzen, die man durch anklicken aufruft. Ob und wie man das dann einsetzt bleibt nun mal Jedem selbst überlassen, in manchen Fällen sind sie, muss ich zugeben schon irgendwie ein zusätzlicher Kick.

Punkt 2 ist das eigentliche Sexmenü und bietet die verschiedenen Möglichkeiten an – hier im Bild sieht man die „Oberbegriffe“ – klickt man diese an, werden noch Untervarianten angeboten, wie z.B. langsam, schneller oder hart (hmmmm…), oder auch noch mal Feinheiten bei der Stellung.

Punkt 3 und 5 sind die Chatfelder. In 3 wird der Text angezeigt, auch Befehle aus dem Speedchat. Die Größe kann je nach Bedarf geändert werden. In dem Fall habe ich um den Screen optimal zu haben die kleinste Einstellung mit zwei Zeilen gewählt. Feld 5 dient zur Eingabe des eigenen Textes.

Die Aktion selbst hier in der Mitte kann aus verschiedenen Blickwinkeln verfolgt werden – die Cam kann über die Pfeiltasten, stufenlos, in jeder Richtung bewegt werden und eine Ansicht von dort erfolgen … auch kann man rein- und rauszoomen, um die eine oder andere Szene vielleicht besser verfolgen zu können. Sicher mag RLC im Vergleich zu Offline – Spielen auch in grafischer Hinsicht schlechter sein, man muss aber um eine Bewertung durchzuführen vergleichbares wie SecondLife heranziehen und hier sind die Animationen durchaus auf einer Qualitätsstufe.

Soviel nun als erste Einweisung zum Thema Nummer 1 …

"*´¨)
¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´. (¸.·` *
.·`.
Bussi Conny
(¸.·``··*

Keine Kommentare:

Reborn -*RedNite_Pleasure*-

Nach einigen Tagen Pause hier - vielen fast endlosen Gesprächen und Diskussionen mit Freunden und lieben Bekannten im RLC - nachdem ich es über Tage und Stunden selbst beobachtet habe - und am Ende zwei Schlüsselereignisse - habe ich mich nunmehr dazu entschlossen, den Blog als Rednite_Pleasure weiterzuführen.

Mein besonderer, herzlicher und inniger Dank!! an meinen Hasen Jaen (Uhhhh, Grrrr, ily), meinen Paaapi Chris (Mr. 60 Seconds - deine versaute Tochter) und vorallem mein süsses kleine, ich brauch dich so sehr, Honigbienchen (Always yours Sweety - dir wird keiner mehr weh tun...!) - ihr habt mir auf den richtigen Weg geholfen mehr Liebe und Leidenschaft zu finden, als ich mir je erhofft hatte. Auch wenn wir in dieser Welt nur virtuell sind, muss ich euch sagen, jede Sekunde die ihr nicht bei mir seid, ist für mich eine nicht endende Ewigkeit.

Ich möchte mich aber auch bei all jenen bedanken, auf die ich getroffen bin und die mich im Glauben bestärkt haben, den richtigen Weg zu gehen. Auch eine von Lust und Leidenschaft geprägte Welt muss nicht auf grundsätzliche Elemente, wie Anstand, Respekt und Höflichkeit verzichten! "Be Gentle & Have Respect", das Motto der Rednites und mögen wir den Kampf gewinnen.

Auf Grund der aktuellen Entwicklungen im RLC und der Tatsache, dass mehr und mehr Scriptkiddys diese Welt offenbar mit einem Shooter-, oder Killergame verwechseln, werde ich in diesem Blog nun auch den Schwerpunkt mehr in Richtung Verhaltensregeln ausrichten - und ich freue mich über Jeden, der sich im RLC diesem Motto verschreibt.

yw im a RedNite, my name is Pleasure, have fun and take care, be gentle and have respect!