Hallo & Willkommen!

Dieser Blog soll eine erste Information geben, wenn Interesse an RLC.com besteht, aber auch eine Anlauf- und Hilfestelle für deutschsprachige Mitglieder. Natürlich soll es nicht nur "technisch" zugehen, sondern auch eine Möglichkeit sein, erste Kontakte zu knüpfen, oder sich vorzustellen.

INFO: ANMELDUNG UND VIP UPGRADE AUS DE OHNE CCBILL

Der RedlightCenter Support ist in jeder weise behilflich, falls Jemand aus Deutschland nicht über CCBill upgraden kann oder möchte. Formlos werden alle Zahlungsmöglichkeiten unterstützt, unter Umständen kann eine zusätzliche Gebühr anfallen.

Bitte wie folgt vorgehen - Zuerst die Registrierung des gewünschen Usernamens vornehmen (kostenlos). Dann mit der zur Registrierung verwendeten Email Adresse mit support@redlightcenter.com in Verbindung setzen und die gewünschte Zahlungsart mitteilen.

Bei Zahlungen die nicht über eine Kreditkarte erfolgen, ist ein manueller Alterscheck erforderlich. Hierzu die Vorderseite des Personalausweis scannen und mit an die Email anhängen. Die Abwicklung erfolgt in der Regel formlos und zügig.

WICHTIG - Inzwischen ist der Umfang doch erheblich geworden. Der Blog verfügt über eine SUCHFUNKTION, oben links, hier kann der Blog nach bestimmten Begriffen durchsucht werden und es werden nur die entsprechenden Beiträge gelistet. BITTE BEI DER SUCHE VERWENDEN!

Viel Spaß und Erfolg!

Rednite_Pleasure




Samstag, 29. September 2007

Pimp my Profil

Nicht einmal direkt über den Redlight Center, sonder über der den Social Center soll dieser Beitrag gehen und da das Profil. Leider bietet man hier in der Urform ein doch sehr farbloses und weniger schönes Layout an. Jedoch mit wenigen Schritten ist es möglich, vor allem ohne große html – Kenntnisse, ein gelungenes und schönes Profil zu zaubern, nach eigener Vorstellung.

Seiten wie http://www.pimp-my-profile.com/ bieten vollkommen kostenlos und ohne Registrierung fertige Vorlagen an und der Code muss nur per Copy und Paste in das Profil eingefügt werden. Alles was hierbei zu beachten ist, der Code muss an oberster Stelle in das Feld „About Me“ eingefügt werden. (Social Center – My Profile – Personality – About Me). Die fertigen Layouts lassen sich auch recht einfach modifizieren, so kann man z.B. einen eigenen Background verwenden. Hierzu lädt man sein gewünschte Backgroundbild bei einem Image Hoster, wie z.B. http://img1.imageshack.us/ hoch. Unter anderem erhält man hier dann einen Direktlink zum Bild in Form einer normalen URL, diese in den Zwischenspeicher kopieren und im Code unter „About Me“, an der Stelle „background-image:url“ anstelle des dortigen Links einkopieren. Erneut alles abspeichern mit „Save my Changes“ und fertig ist der eigene Hintergrund.

Natürlich lassen sich auch alle weiteren Details nach persönlichen Wünschen anpassen, ob dies nun Schriftart, Schriftfarbe, oder Farbe der Tables ist, jedoch empfehle ich unerfahrenen Anwendern in jedem Fall, vor eine Änderung immer eine Sicherungskopie zu machen, die man dann, falls etwas misslingt, wieder einfügen kann.

Wer den Musikplayer von http://www.projectplaylist.com/ (von mir hier bereits beschrieben und oben zu finden), bzw. seine Playlist in das Profil einfügen möchte, macht dies in der Box „Music“. Auch hier ganz einfach den fertig generierten Code von ProjectPlayList, per Copy & Paste einfügen – das war es.

Mit sehr wenig Aufwand und ohne große Kenntnisse, kann man so ein sehr schönes und ansprechendes Profil zaubern.

Auch hier noch zur Frage – wie zeige ich ein Bild im Profil an – da häufig Bilder vorhanden sind, jedoch keines als Default im Profil gezeigt wird. Im Social Center „My Pics“ aufrufen, dort in dem kleinen Feld links oben, an dem Bild das man für sein Profil als Default anzeigen möchte einen Hacken setzen. Nun öffnet sich in der linken Ecke ein kleines Menütool, dass sich „With Selected“ nennt, also danach fragt, was man mit dem gewählten Bild machen möchte. Hier nun die „Set as Default“ Einstellung wählen und mit „Go“ bestätigen. Somit wird das gewählte Bild nun als Profilbild angezeigt.

Mit wenigen Schritten hat man nun ein Profil, das sehr einladend wirkt. Auch empfiehlt es sich doch die einen oder anderen Punkt, wie Land einzugeben, oder auch die gesprochenen Sprachen, da dies den Kontakt oft erleichter.

Have Fun

Rednite Pleasure http://www.utherverse.com/Rednite_Pleasure

Keine Kommentare:

Reborn -*RedNite_Pleasure*-

Nach einigen Tagen Pause hier - vielen fast endlosen Gesprächen und Diskussionen mit Freunden und lieben Bekannten im RLC - nachdem ich es über Tage und Stunden selbst beobachtet habe - und am Ende zwei Schlüsselereignisse - habe ich mich nunmehr dazu entschlossen, den Blog als Rednite_Pleasure weiterzuführen.

Mein besonderer, herzlicher und inniger Dank!! an meinen Hasen Jaen (Uhhhh, Grrrr, ily), meinen Paaapi Chris (Mr. 60 Seconds - deine versaute Tochter) und vorallem mein süsses kleine, ich brauch dich so sehr, Honigbienchen (Always yours Sweety - dir wird keiner mehr weh tun...!) - ihr habt mir auf den richtigen Weg geholfen mehr Liebe und Leidenschaft zu finden, als ich mir je erhofft hatte. Auch wenn wir in dieser Welt nur virtuell sind, muss ich euch sagen, jede Sekunde die ihr nicht bei mir seid, ist für mich eine nicht endende Ewigkeit.

Ich möchte mich aber auch bei all jenen bedanken, auf die ich getroffen bin und die mich im Glauben bestärkt haben, den richtigen Weg zu gehen. Auch eine von Lust und Leidenschaft geprägte Welt muss nicht auf grundsätzliche Elemente, wie Anstand, Respekt und Höflichkeit verzichten! "Be Gentle & Have Respect", das Motto der Rednites und mögen wir den Kampf gewinnen.

Auf Grund der aktuellen Entwicklungen im RLC und der Tatsache, dass mehr und mehr Scriptkiddys diese Welt offenbar mit einem Shooter-, oder Killergame verwechseln, werde ich in diesem Blog nun auch den Schwerpunkt mehr in Richtung Verhaltensregeln ausrichten - und ich freue mich über Jeden, der sich im RLC diesem Motto verschreibt.

yw im a RedNite, my name is Pleasure, have fun and take care, be gentle and have respect!