Anziehen, Ausziehen, Umziehen mit der Datei Myinfo.ini
Die Nicht-VIPs haben es schwer: Man hat kaum Kleidung zur Auswahl, kann sich nicht ausziehen und von Sex ganz zu schweigen. Für die ersten beiden Dinge gibt es aber eine Lösung. Die Datei „myinfo.ini“ ! Sie liegt im Programmordner von Secret City oder Redlightcenter. Hier soll beschrieben werden, wie man sich mit dieser Datei komfortabel um- und auszieht und seine jeweiligen Outfits auch abspeichern kann. Das ist ja bisher nicht möglich. Ihr werdet also für jedes Outfit eine myinfo.ini-Datei anlegen.
Um es nicht so kompliziert zu machen, möchte ich auf die anderen Möglichkeiten dieser Datei nicht eingehen. Ein bisschen Vorbereitung ist aber nötig.
1. Zum Anfang solltet ihr im Programmordner von Sekret City oder Redlightcenter einen neuen Ordner, z. B. mit dem Namen „Kleidung“ anlegen. Dort werdet ihr in Zukunft eure Outfits wiederfinden. Da die Datei myinfo.ini immer ihren gleichen Namen behalten muss, kann man die Outfits auch nicht alle in einem Ordner hineinkopieren.
2. In diesem neuen Ordner müsst ihr darum weitere Ordner mit dem Namen eurer Outfits anlegen, z.B. Disco, Strand, heißer Fummel, nackt usw. . In jedem dieser Ordner wird nachher eine myinfo.ini liegen. Einer dieser Ordner sollte Original heißen. Dort kopiert bitte die aktuelle myinfo.ini für den Notfall herein. Das ist wichtig, falls man mal Mist gebaut hat. Diese Datei muss schreibgeschützt werden!
3. So, jetzt öffnet bitte die myinfo.ini mit einem Doppelklick. In der Regel sollte sie dann im Editor zu sehen sein. Für uns interessant sind die Einträge unter der zweiten Überschrift „Model“. Ab dem 5. Eintrag geht es los. Hier lest ihr links vom = Zeichen immer einen Teil eures Körpers und rechts davon eine Datei aus den Ordnern. Die Einträge mit dem Anfang „Skin . . .“ würde ich zum Anfang so lassen. Die Einträge, die mit „Clothing . .“ beginnen, bezeichnen eure Oberbekleidung, sortiert nach Kopf, Augen, Ober- und Unterkörper. Die Einträge darunter, mit „Sex . . .“ beginnend, in derselben Sortierung, stehen für die Unterwäsche. Die Nachfolgenden Einträge sind dann selbsterklärend.
4. Die Dateien für die Bekleidung rechts vom =-Zeichen findet ihr, je nach Geschlechtszugehörigkeit in den Ordnern C:\Programme\RedlightCenter\RedLightCenter\resources\male\... meist in „textures“ oder C:\Programme\RedlightCenter\RedLightCenter\resources\female\... meist in „textures“. Hier macht es so richtig Spaß, die Sachen aus zu suchen, wenn ihr vorher das große VIP-Programmpaket heruntergeladen habt. VIP werdet ihr dadurch aber nicht, nur die Auswahl ist erheblich verbessert. Ihr müsst nur den Dateinamen an die entsprechende Stelle schreiben. Wenn ihr fertig seid, kopiert die Datei in einen der vorbereiteten Ordner. Probiert einfach mal so richtig lange, bei welchen Einträgen was heraus kommt. Achso, Eines geht nicht: Mann mit Frauenklamotten ! Transen haben es schwer, da die Sachen immer mit dem Model abgestimmt werden.
5. 2 kleine Beispiele:
Frau möchte Minirock ohne Schlüpfer (das können nicht mal die VIPs) um uns Männer z. B. beim Schwimmen kirre zu machen. Ihr löscht einfach alle Kleidungsstücke heraus (Vorsicht nicht die Haare oder Haut) und tragt hinter dem Eintrag „Skirt“ (Rock) zum Beispiel die Datei „HF_skirt_mini.gml“ ein. Damit der Rock weiß wird, könnt ihr hinter „SkirtMap=“ noch die Datei UF_skirt_mini_whitelace_RVJns.jpg eintragen. Das war es. Für die Traube voller Männer hinter euch, kann ich aber nicht.
Splitternackt werden Frauen, wenn sie den Rock von Oben nicht eintragen (also alle Kleidungsstücke löschen). Außerdem lösche ich noch den Eintrag hinter „SkinLegMap=“ (ist aber Gefühlssache).
Männer benötigen noch ihr bestes Stück, sonst sehen sie kastriert aus. Aber vorher auch die Kleidungsstücke alle löschen, auch den Eintrag hinter „SkinLegMap=“ und dann hinter „Genital“ die Datei HM_Penis.gml eintragen. So ist auch der Mann perfekt!
Bitte das Verschieben der Dateien in den entsprechenden Ordner nicht vergessen.
6. Hat man nun verschiedene Outfits angelegt, geht es um den praktischen Einsatz. Zum Anfang die einerseits einfache, aber ansonsten umständliche Variante:
Variante 1
Ihr geht in euren Outfitordner kopiert die entsprechende myinfo.ini in die Zwischenablage und kopiert sie dann über die Bestehende im Rednightcenter (RLC)-, bzw. Sekretcity (SC)-Ordner. Die Nachfrage, ob überschrieben werden soll, bitte bejahen.
Variante 2
Ihr beherrscht das Schreiben von kleinen Mini-Scripten und erledigt den Kopiervorgang allein mit einem Doppelklick. Selbst die Icons zum Draufklicken kann man mit den jeweiligen Avatarbildern versehen.
7. Jetzt geht ihr in das Programm, oben auf den Balken und klickt auf Costumize (RLC) bzw. auf Anpassen (SC),
danach auf Don’t Change (RLC), bzw. auf Nichts ändern (SC)
danach auf Show Changes (RLC), bzw. auf Jetzt zeigen (SC)
Fertig!
Also nach entsprechender Vorbereitung sind dann nur noch Punkt 6 und 7 für den täglichen Einsatz notwendig.
Liebe Grüße
Morus
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen