Hallo & Willkommen!

Dieser Blog soll eine erste Information geben, wenn Interesse an RLC.com besteht, aber auch eine Anlauf- und Hilfestelle für deutschsprachige Mitglieder. Natürlich soll es nicht nur "technisch" zugehen, sondern auch eine Möglichkeit sein, erste Kontakte zu knüpfen, oder sich vorzustellen.

INFO: ANMELDUNG UND VIP UPGRADE AUS DE OHNE CCBILL

Der RedlightCenter Support ist in jeder weise behilflich, falls Jemand aus Deutschland nicht über CCBill upgraden kann oder möchte. Formlos werden alle Zahlungsmöglichkeiten unterstützt, unter Umständen kann eine zusätzliche Gebühr anfallen.

Bitte wie folgt vorgehen - Zuerst die Registrierung des gewünschen Usernamens vornehmen (kostenlos). Dann mit der zur Registrierung verwendeten Email Adresse mit support@redlightcenter.com in Verbindung setzen und die gewünschte Zahlungsart mitteilen.

Bei Zahlungen die nicht über eine Kreditkarte erfolgen, ist ein manueller Alterscheck erforderlich. Hierzu die Vorderseite des Personalausweis scannen und mit an die Email anhängen. Die Abwicklung erfolgt in der Regel formlos und zügig.

WICHTIG - Inzwischen ist der Umfang doch erheblich geworden. Der Blog verfügt über eine SUCHFUNKTION, oben links, hier kann der Blog nach bestimmten Begriffen durchsucht werden und es werden nur die entsprechenden Beiträge gelistet. BITTE BEI DER SUCHE VERWENDEN!

Viel Spaß und Erfolg!

Rednite_Pleasure




Samstag, 6. Oktober 2007

Es geht ein Freund ... es bleibt die Leere...

Ja wir sind Kaninchen die testen, ja wir nehmen in kauf, dass wir nicht alles immer zu 100% nutzen können, dass wir einen Serverlag haben, die eine Übertragung von einer Wettercam zu einem super bewegten Film macht… ja und wir zahlen sogar noch dafür all das erdulden zu dürfen… ja wir müssen echt verrückt sein, aber warum. Ganz einfach, weil wir mehr als Sex haben, wir haben auch Freunde. Und wieder geht einer, nicht gewollt, sondern gezwungen – von der absoluten Unfähigkeit der Betreiber vertrieben – für Win2K Support zu leisten. Sicher könnte man einen solchen Schritt noch verstehen, würde man dazu Stellung nehmen, doch nein, kein Wort, keine Zeile – NICHTS – nur schweigen und Leere. Noch besser kann man als Unternehmen nicht versagen!

Zahlende Mitglieder so im Regen stehen zu lassen… nein es fehlen die Worte. Sicherlich muss ein Betreiber Geld verdienen, nur eben eine solche Welt darf man nicht nur als seelenlose Geldmaschine betrachten. Diese Welt hat dann keinen Bestand, wenn weiter die eigene Tasche wichtiger ist, als der User der sein Glück sucht. Sicher kann man eine Software schreiben, die für Win2K nicht geht, das ist nichts verbotenes, nur man kann es nicht in der Form machen wie hier. User ohne Info stehen lassen, weil es vielleicht billiger auf die paar Euro Einnahme zu verzichten als Support zu leisten. Auch wenn man nicht betroffen ist muss man sich fragen, wann passiert bei mir etwas und werde ich dann auch so dastehen. Wollen wir nicht an diesen Tag denken…

Lieber Michael „TheRaider“ du gehst und es tut weh, es tut weh weil es nicht sein müsste, wenn man sich endlich einmal auf einen Support besinnen würde und auch einmal an die Userdenken würde, die Freunde verlieren. Ich rede nicht von Sex (hatten wir den überhaupt mal?), ich rede von Freundschaft wenn ich sage es geht wieder einer von den Guten. Ich werde dich vermissen, die Gespräche, die Blödeleinen, den gemeinsamen Frust und es wird eine Lücke bleiben wo du nicht mehr bist….

Ich wünsche deiner Britta und dir, wirklich alles gute und hoffe ihr findet, was immer ihr sucht!

Man trifft sich immer zweimal … ich glaube daran…

Pleasure

Keine Kommentare:

Reborn -*RedNite_Pleasure*-

Nach einigen Tagen Pause hier - vielen fast endlosen Gesprächen und Diskussionen mit Freunden und lieben Bekannten im RLC - nachdem ich es über Tage und Stunden selbst beobachtet habe - und am Ende zwei Schlüsselereignisse - habe ich mich nunmehr dazu entschlossen, den Blog als Rednite_Pleasure weiterzuführen.

Mein besonderer, herzlicher und inniger Dank!! an meinen Hasen Jaen (Uhhhh, Grrrr, ily), meinen Paaapi Chris (Mr. 60 Seconds - deine versaute Tochter) und vorallem mein süsses kleine, ich brauch dich so sehr, Honigbienchen (Always yours Sweety - dir wird keiner mehr weh tun...!) - ihr habt mir auf den richtigen Weg geholfen mehr Liebe und Leidenschaft zu finden, als ich mir je erhofft hatte. Auch wenn wir in dieser Welt nur virtuell sind, muss ich euch sagen, jede Sekunde die ihr nicht bei mir seid, ist für mich eine nicht endende Ewigkeit.

Ich möchte mich aber auch bei all jenen bedanken, auf die ich getroffen bin und die mich im Glauben bestärkt haben, den richtigen Weg zu gehen. Auch eine von Lust und Leidenschaft geprägte Welt muss nicht auf grundsätzliche Elemente, wie Anstand, Respekt und Höflichkeit verzichten! "Be Gentle & Have Respect", das Motto der Rednites und mögen wir den Kampf gewinnen.

Auf Grund der aktuellen Entwicklungen im RLC und der Tatsache, dass mehr und mehr Scriptkiddys diese Welt offenbar mit einem Shooter-, oder Killergame verwechseln, werde ich in diesem Blog nun auch den Schwerpunkt mehr in Richtung Verhaltensregeln ausrichten - und ich freue mich über Jeden, der sich im RLC diesem Motto verschreibt.

yw im a RedNite, my name is Pleasure, have fun and take care, be gentle and have respect!