Hallo & Willkommen!

Dieser Blog soll eine erste Information geben, wenn Interesse an RLC.com besteht, aber auch eine Anlauf- und Hilfestelle für deutschsprachige Mitglieder. Natürlich soll es nicht nur "technisch" zugehen, sondern auch eine Möglichkeit sein, erste Kontakte zu knüpfen, oder sich vorzustellen.

INFO: ANMELDUNG UND VIP UPGRADE AUS DE OHNE CCBILL

Der RedlightCenter Support ist in jeder weise behilflich, falls Jemand aus Deutschland nicht über CCBill upgraden kann oder möchte. Formlos werden alle Zahlungsmöglichkeiten unterstützt, unter Umständen kann eine zusätzliche Gebühr anfallen.

Bitte wie folgt vorgehen - Zuerst die Registrierung des gewünschen Usernamens vornehmen (kostenlos). Dann mit der zur Registrierung verwendeten Email Adresse mit support@redlightcenter.com in Verbindung setzen und die gewünschte Zahlungsart mitteilen.

Bei Zahlungen die nicht über eine Kreditkarte erfolgen, ist ein manueller Alterscheck erforderlich. Hierzu die Vorderseite des Personalausweis scannen und mit an die Email anhängen. Die Abwicklung erfolgt in der Regel formlos und zügig.

WICHTIG - Inzwischen ist der Umfang doch erheblich geworden. Der Blog verfügt über eine SUCHFUNKTION, oben links, hier kann der Blog nach bestimmten Begriffen durchsucht werden und es werden nur die entsprechenden Beiträge gelistet. BITTE BEI DER SUCHE VERWENDEN!

Viel Spaß und Erfolg!

Rednite_Pleasure




Freitag, 5. Oktober 2007

Wenn Pixel Gefühle bekommen...

Für mich selbst, das habe ich ja auch schon hier geschrieben, habe ich einen sehr guten Weg gefunden, mit dem Redlight Center umzugehen und ihn auch emotional leben zu können. Ja ich habe Gefühle, Lust, Leidenschaft und Liebe, aber ich habe auch meinen Weg gefunden damit umzugehen, so dass der reale Schmerz in manchen Fällen begrenzt bleibt, oder ganz aus bleibt. Die Zeilen die ich jetzt schreibe, mögen für manchen sehr kontrovers klingen, oder gar unverständlich und nicht nachvollziehbar. Gut, das ist für mich kein Problem, denn ich schreibe die Zeilen für die, die sie verstehen und eben auch in einem solchen emotionalen Loch und Zwiespalt stecken, wie dies bei mir der Fall war.

Nein ich kann auch keine perfekte Lösung bieten, Möglichkeiten und Menschen sind einfach zu verschieden um eine universelle Lösung zu bieten, nur habe ich inzwischen merken müssen, es sind nicht wenige, die auch in diesen emotionalen Strudel zwischen virtuell und Realität gerade. Ohne sich dafür schämen zu müssen, werden selbst „harte“ Männer weich und empfingen Liebe für ein Pixelmädchen… und genau dann nimmt etwas eigentlich sehr schönes, einen verhängnisvollen Lauf. Plötzlich beginnt der Avatar zu fühlen und überträgt die Gefühle auf die Person dahinter. Nicht selten verliert man den Auslöser aus den Augen und stellt sich das virtuell erlebte als scheinbare Realwelt vor. Und man handelt plötzlich auch nach real üblichen Normen und Denken. Ohne es eigentlich gezielt zu wollen wird man treu, sucht die ständige Nähe, loggt sich inzwischen vielleicht nur noch wegen dem Partner ein… doch es kommen auch die negativen Seiten, definiert der Partner sein virtuelles Leben anders als man selbst, sucht er vielleicht nur eine Abwechslung ohne ernsthafte Hintergedanken, dann beginnt diese Welt schmerzhaft zu werden.

Man fängt an und führt ein virtuelles Leben voll Misstrauen und Eifersucht. Man überwacht den Partner, engt ihn ein und drängt ihn womöglich sogar zu einer Entscheidung, die er nicht will, oder noch nicht sucht. All dies führt dann zum Schmerz, manchmal sogar für Beide, weil man von seinen realen Emotionen zu sehr beherrscht wird. Man muss sich klar sein, speziell diese virtuelle Welt ist nicht für Treue gemacht, eigentlich auch nicht für Liebe, was hier zählt ist schnelle Lust und Leidenschaft, der Pixelfick für die Entspannung zwischendurch. Nur Gefühle kann man nicht verhindern und erst recht nicht auf Dauer unterdrücken. Und daher nehmen sie auch Einzug in diese Welt, wo sie nicht sein dürften.

Nur nun fragt man sich, wie kann man sich helfen? Zuerst sollte bei jeder beginnenden Partnerschaft die Frage geklärt werden – wie stellt man sich seinen Aufenthalt in dieser Welt vor. Dies muss offen und ehrlich sein und keiner in der Welt verlangt, man muss sich am Ende auch real treffen, es ist sehr wichtig diesen Punkt zu klären, trifft Jemand der nur eine Abwechslung sucht, für den real nie in Frage käme, warum auch immer, auf Jemanden, der dort seine große reale Liebe sucht – so wird am Ende unweigerlich der Schmerz stehen. Auch macht es wenig Sinn, wenn man sich nicht einige ist, wie man Treue definiert, oder besser wie man das in der virtuellen Beziehung leben will und soll. Es gibt kein Ideal wie es aussehen muss, nur sollte auch da die Form bei beiden gleich sein. Wählt hier einer die echte Treue, also nur noch den Partner, der andere aber Treue nur wenn der Partner online ist, so ist dies tödlich! Fast alle scheitern an diesen Punkten, Misstrauen und Eifersucht und können die Welt einfach nicht mehr ohne Schmerzen betreten.

Auch muss man sich über eines klar werden – in der Realität in einer Beziehung – verzeiht man sich wesentlich leichter und schnelle, als hier. Ein Avatar ist wesentlich hilfloser einen Kontakt erneut auszunehmen als dies in der Realität ist, selbst neben dem Partner ist man verloren, wenn dieser einfach nicht antwortet. Daher sollte man sich auch manches tun und auch handeln, vorher noch genauer überlegen, denn die Konsequenz ist oft endgültiger.

Diese Welt ist einzigartig, mit nichts anderem zu vergleichen, nicht sehr viele haben das bisher auch erkannt und etliche von denen die im Schmerz gegangen sind verstehen und erkennen es heute immer noch nicht. Wer diese Welt betritt und mehr als nur ein Spiel sucht, oder darin sieht, kann eine wunderbare Zeit erleben, aber auch eine reale Hölle. Den einzigen wirklichen Tipp den ich geben kann, wird es langsam zu Hölle, die Welt für Tage oder Wochen verlassen und sich darüber klar werden, was man den nun scheinbar liebt. Einfach im Kopf virtuelle und reale Welt wieder trennen und erkennen was in der Realität wichtig ist.

Unter "Hilfreiche Links" findet sich nun auch eine Info zum Thema Internetsucht. Da ich inzwischen selbst einige Fälle kennen, die erhebliche Schwierigkeiten haben die Welt zu verlassen, bitte ich in solchen Fällen, unbedingt die Info lesen und notfalls tatsächlich auch reale Hilfe zu suchen.

Rednite Pleasure

Keine Kommentare:

Reborn -*RedNite_Pleasure*-

Nach einigen Tagen Pause hier - vielen fast endlosen Gesprächen und Diskussionen mit Freunden und lieben Bekannten im RLC - nachdem ich es über Tage und Stunden selbst beobachtet habe - und am Ende zwei Schlüsselereignisse - habe ich mich nunmehr dazu entschlossen, den Blog als Rednite_Pleasure weiterzuführen.

Mein besonderer, herzlicher und inniger Dank!! an meinen Hasen Jaen (Uhhhh, Grrrr, ily), meinen Paaapi Chris (Mr. 60 Seconds - deine versaute Tochter) und vorallem mein süsses kleine, ich brauch dich so sehr, Honigbienchen (Always yours Sweety - dir wird keiner mehr weh tun...!) - ihr habt mir auf den richtigen Weg geholfen mehr Liebe und Leidenschaft zu finden, als ich mir je erhofft hatte. Auch wenn wir in dieser Welt nur virtuell sind, muss ich euch sagen, jede Sekunde die ihr nicht bei mir seid, ist für mich eine nicht endende Ewigkeit.

Ich möchte mich aber auch bei all jenen bedanken, auf die ich getroffen bin und die mich im Glauben bestärkt haben, den richtigen Weg zu gehen. Auch eine von Lust und Leidenschaft geprägte Welt muss nicht auf grundsätzliche Elemente, wie Anstand, Respekt und Höflichkeit verzichten! "Be Gentle & Have Respect", das Motto der Rednites und mögen wir den Kampf gewinnen.

Auf Grund der aktuellen Entwicklungen im RLC und der Tatsache, dass mehr und mehr Scriptkiddys diese Welt offenbar mit einem Shooter-, oder Killergame verwechseln, werde ich in diesem Blog nun auch den Schwerpunkt mehr in Richtung Verhaltensregeln ausrichten - und ich freue mich über Jeden, der sich im RLC diesem Motto verschreibt.

yw im a RedNite, my name is Pleasure, have fun and take care, be gentle and have respect!