Hallo & Willkommen!

Dieser Blog soll eine erste Information geben, wenn Interesse an RLC.com besteht, aber auch eine Anlauf- und Hilfestelle für deutschsprachige Mitglieder. Natürlich soll es nicht nur "technisch" zugehen, sondern auch eine Möglichkeit sein, erste Kontakte zu knüpfen, oder sich vorzustellen.

INFO: ANMELDUNG UND VIP UPGRADE AUS DE OHNE CCBILL

Der RedlightCenter Support ist in jeder weise behilflich, falls Jemand aus Deutschland nicht über CCBill upgraden kann oder möchte. Formlos werden alle Zahlungsmöglichkeiten unterstützt, unter Umständen kann eine zusätzliche Gebühr anfallen.

Bitte wie folgt vorgehen - Zuerst die Registrierung des gewünschen Usernamens vornehmen (kostenlos). Dann mit der zur Registrierung verwendeten Email Adresse mit support@redlightcenter.com in Verbindung setzen und die gewünschte Zahlungsart mitteilen.

Bei Zahlungen die nicht über eine Kreditkarte erfolgen, ist ein manueller Alterscheck erforderlich. Hierzu die Vorderseite des Personalausweis scannen und mit an die Email anhängen. Die Abwicklung erfolgt in der Regel formlos und zügig.

WICHTIG - Inzwischen ist der Umfang doch erheblich geworden. Der Blog verfügt über eine SUCHFUNKTION, oben links, hier kann der Blog nach bestimmten Begriffen durchsucht werden und es werden nur die entsprechenden Beiträge gelistet. BITTE BEI DER SUCHE VERWENDEN!

Viel Spaß und Erfolg!

Rednite_Pleasure




Montag, 1. Oktober 2007

Dessous beim Sex

Die RLC Software sieht vor, dass man sich zum Sex komplett entkleiden muss, lediglich Tattoo und Schmuck, bzw. Piercing sind möglich. Gerade aber z.B. Strümpfe stellen für mich eine zusätzliche Erotik dar und ich finde es sehr schön sie beim Sex zu tragen… mal abgesehen davon – auch viele Männer – das an einer Frau zu sehen. Mit einer Modifikation in der myinfo.ini kann man nun erreichen dass man die Halterlosen beim Sex anbehält, ohne eine Fehlermeldung zu bekommen, man müsse sich noch ausziehen.

Die myinfo.ini, befindet sich in der obersten Ebene des RLC Ordners, öffnen kann man sie z.B. mit WordPad. WICHTIG – vor jeglicher Änderung sollte man die aktuelle myinfo.ini auf jeden Fall als Sicherung speichern. Also mit der Funktion kopieren – einfügen – und dann umbenennen in myinfo01.ini. Geht etwas schief, kann man seine alte myinfo.ini so jederzeit wieder einsetzen.

Zuerst sucht man sich nun die gewünschten Strapse oder Halterlosen heraus, zieht diese an und speichert das ganz normal ab. Nun die myinfo.ini öffnen. Hier findet sich unter „SexClothingLegMap“ der Dateiname der Kleidung. Als Beispiel „UFWL_whitecrossstocks.png“ – diese Bezeichnung nun kopieren und bei „TattooLegMap“ einfügen. Nun an der ursprünglichen Stelle löschen und einfach leer lassen. Die myinfo.ini speichern.

Was hat dieses Vorgehen nun bewirkt? Die Software wird nun getäuscht, da die Strümpfe als Tattoo getragen werden. Für die Software erscheint man nun als nackt und eine Einladung zum Sex kann erfolgen. Nachteil, will man sie nun ausziehen, muss die myinfo.ini wieder geändert werden. Ein neuer Login wird erforderlich. Im Übrigen bietet sich eine Speicherung verschiedener myinfo.ini auch an um verschiedene Outfits abzuspeichern. Eine ständige Suche kann man sich so ersparen und setzt vor dem einloggen nur die gewünschte myinfo.ini ein die man mit der entsprechenden Kleidung versehen hat.

Edit by Morus - Es ist auch offenbar eine von mir noch nicht versuchte Version möglich - kein erneuter Login, sondern nach der Änderung der myinfo.ini lediglich unter CUSTOMISIZE erst auf NO CHANGE gehen und dann erneut auf SHOW CHANGE - dann soll der Wechsel auch ohne erneutes Login möglich sein.

ABER BITTE VORHER IMMER SICHERN !!!

Have Fun

Rednite Pleasure

Keine Kommentare:

Reborn -*RedNite_Pleasure*-

Nach einigen Tagen Pause hier - vielen fast endlosen Gesprächen und Diskussionen mit Freunden und lieben Bekannten im RLC - nachdem ich es über Tage und Stunden selbst beobachtet habe - und am Ende zwei Schlüsselereignisse - habe ich mich nunmehr dazu entschlossen, den Blog als Rednite_Pleasure weiterzuführen.

Mein besonderer, herzlicher und inniger Dank!! an meinen Hasen Jaen (Uhhhh, Grrrr, ily), meinen Paaapi Chris (Mr. 60 Seconds - deine versaute Tochter) und vorallem mein süsses kleine, ich brauch dich so sehr, Honigbienchen (Always yours Sweety - dir wird keiner mehr weh tun...!) - ihr habt mir auf den richtigen Weg geholfen mehr Liebe und Leidenschaft zu finden, als ich mir je erhofft hatte. Auch wenn wir in dieser Welt nur virtuell sind, muss ich euch sagen, jede Sekunde die ihr nicht bei mir seid, ist für mich eine nicht endende Ewigkeit.

Ich möchte mich aber auch bei all jenen bedanken, auf die ich getroffen bin und die mich im Glauben bestärkt haben, den richtigen Weg zu gehen. Auch eine von Lust und Leidenschaft geprägte Welt muss nicht auf grundsätzliche Elemente, wie Anstand, Respekt und Höflichkeit verzichten! "Be Gentle & Have Respect", das Motto der Rednites und mögen wir den Kampf gewinnen.

Auf Grund der aktuellen Entwicklungen im RLC und der Tatsache, dass mehr und mehr Scriptkiddys diese Welt offenbar mit einem Shooter-, oder Killergame verwechseln, werde ich in diesem Blog nun auch den Schwerpunkt mehr in Richtung Verhaltensregeln ausrichten - und ich freue mich über Jeden, der sich im RLC diesem Motto verschreibt.

yw im a RedNite, my name is Pleasure, have fun and take care, be gentle and have respect!