Das Passion existiert im Red Light Center gleich drei mal und zwar in der Variante ♀&♂, ♀&♀ und ♂&♂. Die Einrichtung ist in allen Fällen identisch, ich beziehe mich in meiner Beschreibung daher auf das Passion für gemischte Paare. Es ist relativ leicht zu finden, nach dem Ausgang Transporter, rechts, befindet sich neben dem Redlight Center Shop ein Treppenaufgang. Der Zugang in den Vorraum befindet sich im 1. Stock.
Der Vorraum kann sowohl von Basic, als auch VIP Mitgliedern betreten werden und ist mit Sitzmöglichkeiten ausgestattet. Der ideale Platz um eventuell erste Kontakte zu knüpfen oder auch um eine Pause einzulegen. Auch eine Art Fluchtraum, da doch der „Sexdruck" im Passion selbst enorm ist. Angeboten werden hier zwei Räume, zum einen der „normale Bettraum" – wobei es auch relativ zu sehen ist, da sich hier 4 Betten befinden, auf denen parallel Aktionen möglich sind. Der Raum selbst ist eine Dimension für 20 Personen, also wie man erkennen kann ist das Passion ein Platz, an dem auch Zuseher willkommen oder gewollt sind.
Der andere Raum ist der BD/SM Bereich, auch hier die Möglichkeit für 4 Paare gleichzeitig zu spielen, an Seil, Kreuz oder zwei Betten und das wieder maximal noch vor 12 Zusehern.
In beiden Räumen stehen im Übrigen auch noch ein weiblicher und ein männlicher Robot zur Verfügung. Über diese kann man nun geteilter Meinung sein, jedoch sollten sie gerade von Anfängern als das genutzt werden, als dass sie gedacht sind, zum erlernen der Funktionen. Virtueller Sex findet zwar überwiegend im Kopf und im Dialog statt, jedoch törnt dabei nichts mehr ab, als ein Partner der die Bedienung der Interaktion nicht kennt und so 47 Stellungen in 4 Minuten schafft. Im Prinzip ist auch das Passion nichts anderes als ein Übungsraum, der sich gerade für neue Mitglieder anbietet. Virtueller Sex findet dort in der Regel auf niedrigstem Niveau statt und der Quick Chat spielt eine dominierende Rolle. Wie an keinem anderen Ort im RLC bietet sich dort aber auch dem Neueinsteiger die Möglichkeit zu einem „schnellen Aufriss" und so einem ersten Spiel ohne Robot.
Man muss sich aber auch im klaren darüber sein, dass hier ein Spiel selten einmal länger als 5 Minuten dauert und sehr häufig auch durch pooofen (der Partner verschwindet kommentarlos durch die Quit Funktion) beendet wird. Dieses Phänomen ist jedoch auch nicht weiter verwunderlich, da es sich doch überwiegend um reale Männer handelt, die dort mit verschiedengeschlechtlichen Avataren spielen. Auf dieses Thema will ich hier aber nicht näher eingehen und werde dazu später einen Bericht schreiben.
Auch wenn sich doch viele im Laufe der Zeit im Redlight Center weiterentwickeln, so kann ich doch nur am Anfang einen Besuch im Passion empfehlen und selbst wenn es nur als Zuseher ist. Nur so weis man dann auch, wie virtueller Sex auf jeden Fall nicht sein sollte ;-)…
Da es im Passion ja auch die Möglichkeit gibt nur zu zusehen, beschreibe ich hier nicht im einzelnen die Funktionen. Weibliche Avatare möchte ich davor warnen sich im Passion auszuziehen und nackt zu zusehen. Die wortlosen Invites poppen in solchen Fällen schneller auf, als man sie ablehnen kann. Was natürlich auch für private Nachrichten gilt, die einen auch regelrecht überfluten.
Have Fun!
Pleasure
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen