Hallo & Willkommen!

Dieser Blog soll eine erste Information geben, wenn Interesse an RLC.com besteht, aber auch eine Anlauf- und Hilfestelle für deutschsprachige Mitglieder. Natürlich soll es nicht nur "technisch" zugehen, sondern auch eine Möglichkeit sein, erste Kontakte zu knüpfen, oder sich vorzustellen.

INFO: ANMELDUNG UND VIP UPGRADE AUS DE OHNE CCBILL

Der RedlightCenter Support ist in jeder weise behilflich, falls Jemand aus Deutschland nicht über CCBill upgraden kann oder möchte. Formlos werden alle Zahlungsmöglichkeiten unterstützt, unter Umständen kann eine zusätzliche Gebühr anfallen.

Bitte wie folgt vorgehen - Zuerst die Registrierung des gewünschen Usernamens vornehmen (kostenlos). Dann mit der zur Registrierung verwendeten Email Adresse mit support@redlightcenter.com in Verbindung setzen und die gewünschte Zahlungsart mitteilen.

Bei Zahlungen die nicht über eine Kreditkarte erfolgen, ist ein manueller Alterscheck erforderlich. Hierzu die Vorderseite des Personalausweis scannen und mit an die Email anhängen. Die Abwicklung erfolgt in der Regel formlos und zügig.

WICHTIG - Inzwischen ist der Umfang doch erheblich geworden. Der Blog verfügt über eine SUCHFUNKTION, oben links, hier kann der Blog nach bestimmten Begriffen durchsucht werden und es werden nur die entsprechenden Beiträge gelistet. BITTE BEI DER SUCHE VERWENDEN!

Viel Spaß und Erfolg!

Rednite_Pleasure




Montag, 1. Oktober 2007

Man spricht Deutsch!

Nein, ich meine damit nicht den Film von Gerhard Polt, sondern die allgemeine Diskussion die im RLC, spätestens seit dem letzten Release sehr vehement ausgebrochen ist. Wo bleibt die deutsche Dimension? Unverständlich auch, warum wesentlich kleinere Landesgruppen die Software nun in Landessprache nutzen können. Das was ich nun schreibe entspricht meiner persönlichen Meinung und ist rein spekulativ, da ich hier nur gedanklich einige Quellen verknüpfe und daraus meine Schlüsse ziehe.

Ich sage, es wird im RLC nie eine offizielle deutsche Dimension geben, solange Secret City existiert! Angesichts der Vorstellung und Darstellung von SC in den Online Medien, kann man sich vorstellen, bei einer angestrebten Userzahl von 1 Mio. in 12 Monaten, dass Coolspot AG wohl mit sehr großer Sicherheit, die weltweite Lizenz für die deutsche Sprache hält. Alles andere wäre aus unternehmerischer Sicht an Wahnsinn grenzender Selbstmord. Im einzelnen will ich nicht darauf eingehen, wie ich die Planung von Coolspot AG bewerte und für wie realistisch ich das ganze halte, besonders auf Grund der aktuellen Situation dort. Wie weit man selbst noch daran glaubt, wird sich zeigen ob Mitte Oktober dann tatsächlich die Beta abgeschlossen wird. Nun gut wie dem auch sei, so gehe ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon aus – UV darf wohl aus Vertragsgründen gar keine deutsche Dimension schaffen. Wäre dies zulässig, bin ich davon überzeugt, hätte man das schon gemacht, denn ich bin sicher UV ist sich auch durchaus im klaren, welches finanzielle Potential in der deutschen Gruppe steckt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man auf dieses freiwillig verzichtet, noch dazu, wo ja auch bereits ein deutsches Sprachfile vorliegt.

Im Moment kann man UV wohl viel vorwerfen, bis hin zur Unfähigkeit beim Support, doch glaube ich mit Sicherheit, der Vorwurf man wollte keine deutsche Dimension ist nicht angebracht. Hier bestehen mit Sicherheit vertragliche Grenzen, die nicht überschritten werden dürfen.

Zum Thema Modifikation der myinfo.ini im Bereich Sprache, wie man es mehr und mehr in den Blogs und Postings findet. Man sollte überdenken – was auch ich mache – ob dies wirklich der richtige Weg ist? UV toleriert dies im Augenblick und man kann sich sicher sein, so blind, dass sie es nicht merken sind sie sicher nicht, jedoch wie immer in solchen Fällen, wird nach und nach auch der Missbrauch einziehen, da ja jede beliebig bezeichnete Dimension gebildet werden kann. Dies muss dann sogar ein hartes Durchgreifen von UV zur Folge haben, da sonst wirklich Jeder seine eigene Dimension bildet. Bilden wir nun tatsächlich von uns aus eine eigene Dimension, muss Einigkeit bestehen. Jeder sollte exakt den Begriff „German“ verwenden und es sollte Disziplin und kein Missbrauch herrschen. Nur so ist es uns eventuell möglich, dass UV lange Zeit wegsieht und uns gewähren lässt.

Have Fun!

Rednite Pleasure

Keine Kommentare:

Reborn -*RedNite_Pleasure*-

Nach einigen Tagen Pause hier - vielen fast endlosen Gesprächen und Diskussionen mit Freunden und lieben Bekannten im RLC - nachdem ich es über Tage und Stunden selbst beobachtet habe - und am Ende zwei Schlüsselereignisse - habe ich mich nunmehr dazu entschlossen, den Blog als Rednite_Pleasure weiterzuführen.

Mein besonderer, herzlicher und inniger Dank!! an meinen Hasen Jaen (Uhhhh, Grrrr, ily), meinen Paaapi Chris (Mr. 60 Seconds - deine versaute Tochter) und vorallem mein süsses kleine, ich brauch dich so sehr, Honigbienchen (Always yours Sweety - dir wird keiner mehr weh tun...!) - ihr habt mir auf den richtigen Weg geholfen mehr Liebe und Leidenschaft zu finden, als ich mir je erhofft hatte. Auch wenn wir in dieser Welt nur virtuell sind, muss ich euch sagen, jede Sekunde die ihr nicht bei mir seid, ist für mich eine nicht endende Ewigkeit.

Ich möchte mich aber auch bei all jenen bedanken, auf die ich getroffen bin und die mich im Glauben bestärkt haben, den richtigen Weg zu gehen. Auch eine von Lust und Leidenschaft geprägte Welt muss nicht auf grundsätzliche Elemente, wie Anstand, Respekt und Höflichkeit verzichten! "Be Gentle & Have Respect", das Motto der Rednites und mögen wir den Kampf gewinnen.

Auf Grund der aktuellen Entwicklungen im RLC und der Tatsache, dass mehr und mehr Scriptkiddys diese Welt offenbar mit einem Shooter-, oder Killergame verwechseln, werde ich in diesem Blog nun auch den Schwerpunkt mehr in Richtung Verhaltensregeln ausrichten - und ich freue mich über Jeden, der sich im RLC diesem Motto verschreibt.

yw im a RedNite, my name is Pleasure, have fun and take care, be gentle and have respect!